Am vergangenen Freitagabend wurden wir von unserem Patenverein, der Feuerwehr Mangolding zu ihnen ans Gerätehaus für ein Kennenlerngrillen eingeladen. Der Einladung folgten wir und unsere Mitglieder gerne und machten uns einen kameradschaftlichen Abend zusammen mit den Mangoldingern. Bei Grillfleisch, Bratwürstl und Bier konnten wir den Freitagabend gemütlich ausklingen lassen. Leider wurde unser Zusammentreffen mit unseren Patenverein durch einen kleinen Einsatz in Langenerling unterbrochen, was uns aber nicht davon abhielt wieder zurück nach Mangolding zu kommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Mangolding für die Einladung zum Grillfest. Auf weitere Aktivitäten mit unseren Freunden aus Mangolding im Hinblick auf unser Gründungsfest freuen wir uns bereits heute.